Schless mit BOHO & Rachel Raw (Hamburg)

Schless wie man auf Kölsch gerne sagt oder einfach "Heisshunger" auf elektronische Musik...

...und die kriegen wir heute von BOHO & Rachel Raw, welche bereits zum dritten Mal in meiner Stube gastieren und dem Tante Pinte Mitgründer und Resident Andrin.

Drei Djs, eine Leidenschaft: mehr braucht es nicht um einen vollkommenen Abend zu verbringen. Alle drei sind Meister ihres Fachs und wissen, wie man die Crowd an der Nase nimmt.

Boho ist mächtig am Gas geben und hat gerade wieder ne Bombe rausgehauen auf dem amerikanischen Label "Octopus Recordings".
Auch sonst ist der symphatische Kölner viel unterwegs und spielt sich jedesmal aufs neue erfolgreich durch die Ohren in die Herzen seiner Zuhörer.

Andrin ist Mitgründer und Resident eurer Lieblingstante. Seine Tracks wählt er mit unglaublich viel Feingefühl und dem Gespühr dafür, was die Crowd verlangt. Nicht selten sind dafür 4 Decks gleichzeitig im Spiel.

Ich freue mich extrem auf diese Session und kanns kaum erwarten.

Wann?

15.11.2019, 23:00 - 05:00 uhr

Wo?

Tante Pinte Club
Bahnhofstrasse 19
4450 SissachBLSchweiz

DJs