Willkommen in meiner Stube

.

Hallo meine liebsten Raverleins!

Meine Stube ist deine Stube.
Nach verlängertem Zwangsschlaf gibt es endlich wieder du, ich und wir!
Die Tore öffnen sich, die Nacht beginnt, alles macht wieder Sinn. Die Bässe treiben dich durch meine verspielten Ecken, die Lichter strahlen wie warme Funken und wir verzaubern uns im Tanz.
Ich freue mich nach dieser langen schweren Zeit euch endlich wieder in meiner Stube zu behausen. Wir holen alles nach und noch mehr - ein neues Morgen kommt daher!
Also tanzt vorbei und bleibt, denn Zuhause ist es doch immer am schönsten.

Der Eintritt zu meiner Stube ist übrigens gratis, denn zusammen feiern ist Gold wert!

In Liebe, eure Tante Pinte

Nächste Events

Keine Nachrichten verfügbar.

REOPENING W/ SVEN WITTEKIND

Eigentlich war ja lange nicht klar, ob ich diese Sommerpause überstehen würde - aber ich hab's geschafft.

Zwei Vorspiele für die kommende Saison haben wir bereits erlebt. Am 24. September 2022 eröffne ich offiziell Tantchen's Stube und schmeisse zugleich auch eine Saison-Eröffnungsfeier.

Ab dann spielen wir regelmässig wieder gegen die tiefen Frequenzen des vorwärtsdringenden 4/4-Taktes.

Um die Saison mit einer aggressiven Offensive zu starten, haben wir gemeinsam mit dem Label "Different The Same" die Sturm-Position mit niemand geringerem als SVEN WITTEKIND belegt. Er spielt Techno im schnelleren Terrain, ist ein äusserst bekannter Routinier und erzeugt mit harten Bässen eine Dynamik wie kein anderer - Power ist angesagt.

Support im Mittelfeld und der Verteidigung erhält der Frankfurter von den Basler-Local's Herr Vogel und Luca Fiasco sowie meinem Resident DistrictNine.

Besammlung ist um 23.00 eingeplant. Früh kommen, wild Tanzen, Sozialisieren, wild Tanzen, Gespräche mit Freunden, wild Tanzen, viel Lachen, spät gehen. Das ist der Plan, Kinder

 

 

 

 

 

 

Für den Newsletter registrieren