Willkommen in meiner Stube

.

Grüezi und Hallo meine liebsten Raverleins!

 

Seit Mittwoch wird das Licht heller und der Rubel kommt langsam wieder ins Rollen, auch wenn sehr überraschend und kurzfristig.

Also habe ich mich aus meinem verstaubten Sessel aufgerafft, mich geschüttelt, die Kippe ausgedrückt, die leeren Flaschen beiseite geräumt und angefangen zu fegen und lüften.

Bevor ich aber meine gute Stube wieder für Ulk und Schabernack öffne, müssen noch einige offene Fragen betreffend Zertifikatspflicht oder wie das ganze überhaupt möglich gemacht werden kann, geklärt und beantwortet werden.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder mit euch feucht fröhliche Feste zu feiern und mit ein bisschen Geduld, wird dies auch bald schon wieder möglich sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ihr hört bald wieder von mir.

In Liebe, eure Tante Pinte

 

 

 

Nächste Events

Keine Nachrichten verfügbar.

 

 

 

 

 

 

Für den Newsletter registrieren