Powerpuff Girls

„Süß wie Zucker, scharf wie Pfeffer und bunt wie lauter schöne Sachen“ – Die Powerpuff Girls sind zurück, um das Dorf wieder vor bösen Schurken zu retten.

Ich, die Tante und meine drei Girls geben immernoch das perfekte Quartett und zerpflücken erneut meine Stube. Mit einem Augenzwinkern werden Männer um den Verstand gebracht, mit einem Hüftschwung die Welt gerettet und bei Bedarf auch wieder zerstört. Das Universum steht uns offen, also lasst uns Einhörner, Giraffen oder nen Waschbär stehlen.
Ein Hoch auf uns Frauen!

Torn begann im Jahr 2000 in Europa zu spielen und expandierte bald darauf. Von Russland bis Indonesien, Neukaledonien und Japan trat sie weltweit auf.
Sie war live auf B.B.C. Radio Wales (UK) zu hören und war die erste ausländische DJane welche in Doha (Katar) spielte.
Sie führte 6 Jahre lang ihr CRIMINAL BEAT CARTEL-Plattenlabel und konnte einige Releases veröffentlichen. Unter anderem wurde ihr Track "Sexstoy" von Mathieu Denis und Simon Lavoie für den Soundtrack ihres Films "Laurentie" ausgewählt. Der Film wurde 2011 für das Cannes Festival nominiert.


•●•LINE UP•●•
Torn (Drop Low Records / Foremost Music, Fr)
https://soundcloud.com/djmisstorn
Aleks Craine
https://soundcloud.com/alekscraine
- Miss golden G

Wann?

29.05.2019, 23:00 - 05:00 uhr

Wo?

Tante Pinte Club
Bahnhofstrasse 19
4450 SissachBLSchweiz

DJs