Nimbus mit John Mad & Nora - All Night Long

Es löst dich auf, es dringt in dich ein... Es umschliesst dich, du verlierst dich in einem Universum aus klingenden Bass Schwaden. Es lässt dich dein Gefühl für Zeit und Raum verlieren, du bist der Sturm, der meine Hallen erschüttert.

Wer letztesmal dabei war wird auch diesesmal wieder antanzen den was die beiden ablieferten war ganz grosses Kino und hat bewiesen das es keine International bekannte Namen für einen grossartigen Rave braucht.
Ich freue mich extrem auf die John Mad & Nora - All night long Session 2.0!

Pascal John alias John Mad und Nora Kunz alias Nora sind zusammen John Mad und Nora. Die beiden fanden durch Dj Contest’s und weitere Bemühungen den Weg in die Clubs der Basler Techno Szene. Mit der Zeit kamen Bookings wie bei Absolut Techno, zudem ein Vertrag als Residents mit dem Club Borderline in Basel und seit diesem Jahr sind sie nun auch Resident Dj’s der Tante Pinte in Sissach. In weiteren Clubs wie dem Hans Bunte Areal in Freiburg und diversen Outdoorpartys haben sie sich mittlerweile zu einem eingeschweißten Team vereint und wissen, wie sie die Leute zum Raven bringen. Sie sind underground, weit weg von Mainstream und das ist gut so.

Wann?

30.11.2019, 23:00 - 05:00 uhr

Wo?

Tante Pinte Club
Bahnhofstrasse 19
4450 SissachBLSchweiz

DJs