Meschugge mit Ramirez Son (Köln)

Nach der grossen Eröffungssause ist der Startschuss erfolgt für die Wintersaison, welche zelebriert werden will.
Es geht natürlich weiter mit feinster elektronischer Tanzmusik von Nah und Fern.
Diesesmal zu Gast bei mir aus Köln: Ramirez Son
Der 1,98m Riese aus Köln ist Meister der elektronischen Tanzflächenverzauberung und hat ein goldenes Händchen und Gespür für das, was die Menschen auf der Tanzfläche bewegt. Ich freue mich diesen sympathischen Herren in meiner Stube willkommen zu heissen.
Die musikalische Darbietungen von Schalltrauma, aus dem ehemaligen Hause Klein&Geheim und meinem Resident Scody runden diese Sause Perfekt ab und lassen bestimmt keine Wünsche offen.

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die 2. Feierei in der kommenden Wintersaison.

In Löv, eure Tante

Eintritt 10.- / Members 5.-

Wann?

04.10.2019, 23:00 - 05:00 uhr

Wo?

Tante Pinte Club
Bahnhofstrasse 19
4450 SissachBLSchweiz

DJs