Hummel Hummel Mors Mors

Der Hamburger Gruß „Hummel, Hummel – Mors, Mors“ ist ein traditioneller, in Hamburg entstandener Ausspruch oder Ausruf, bei der eine Person eine zweite mit „Hummel, Hummel“ anspricht, die darauf „Mors, Mors“ erwidert. Es handelt sich dabei weniger um eine in Hamburg übliche Grußformel, sondern wird eher als Erkennungszeichen und SCHLACHTRUF von Hamburgern verwendet.

Daniel José Griem, geboren in Chincha in Peru, a la Chincha Muzik ist nicht nur der Founder und Frontmann von Art & Techno, sondern auch leidenschaftlicher Dj hinter den Decks. Seine Vielfältigkeit im kreativen Mixen von Vinyl und CD zeichnet seine Kunst aus.
Inspiriert von Trance, House, Techno und Break Beat, ist er schon seit dem Jahr 2000 Pultkünstler von ganzem Herzen.

Mit einer ruhigen Hand zu den Decks und einer großartigen Plattensammlung, deckt Daniel heute die verschiedenen Stilrichtungen des letzten Jahrzehnt der elektronischen Musikentwicklung ab.
Ganz individuell und auf die Stimmung im Club optimiert, generiert er seinen Sound auf den Floor und schafft somit eine essentielle Verbindung zwischen ihm und der Atmosphäre im Club.

Auf und abgerundet wird dieses Fest von meinem Resident SÆSH und Mike vom Stahlwerk.

LineUp:
Chincha (Art & Techno, Hamburg)
Saesh (Tante Pinte / Metamorph Agency)
Mike (Stahlwerk)

Wann?

24.01.2020, 23:00 - 05:00 uhr

Wo?

Tante Pinte Club
Bahnhofstrasse 19
4450 SissachBLSchweiz

DJs