Different The Same

Von Freunden für Freunde mit Freude.
Erneut zu Gast, erneut eine grandiose Sause mit Different The Same. Wir zelebrieren Techno in seiner feinsten Form. Anreisen aus dem temperamentvollen Nachbarland Italien wird Giuseppe Lombardo aka Narbe. Nach seinem Schweiz Debüt anfangs November an der Freakshow beehrt er nun meine kleine feine Stube. Seine im Mai veröffentlichte Ep "Rave in the grave" findet weltweiten Anklang und wird von DJ Größen wie Amelie Lens, Charlotte de Witte oder David Temessi gespielt. Unterstützung bekommt er von meinen Residents SÆSH und Luca Fiasco

LineUp:
Narbe Italy (Different The Same, Metamorph Agency)
Luca Fiasco (Tante Pinte / Metamorph Agency)
SÆSH (Tante Pinte / Metamorph Agency)

Wann?

07.02.2020, 23:00 - 05:00 uhr

Wo?

Tante Pinte Club
Bahnhofstrasse 19
4450 SissachBLSchweiz

DJs