Basst schon w/ Lukas Stern (Stuttgart)

Nach der krassen Silvestersause und der logischerweise daraus resultierenden zweiwöchigen Erholungsphase davon, starten wir in die Frühlingssaison mit ner gewaltigen Portion Techno aus Stuttgart auf die Lauscher. Beehren wird uns niemand Geringeres als Lukas Stern.

Gänsehaut, mitreissend, überraschend, innovativ – mit diesen Worten lässt sich Lukas Stern wohl am besten beschreiben. Ein Künstler der es durch sein Auftreten und seine Vielseitigkeit immer wieder schafft sich selbst neu zu erfinden und die Massen zu begeistern. Techno ist heutzutage allgegenwärtig, nur heben sich wenige Künstler in diesem Genre vom Rest ab. Lukas Stern traut sich eigene musikalische Wege zu betreten und hat es deshalb geschafft sich Anerkennung in der elektronischen Musik-Szene zu verschaffen seit er 1994 seine ersten Auftritte hatte.
Der Wahl-Stuttgarter lebt nach dem Motto „Techno is an Attitude“. Er ist unter anderem Resident DJ im Lehmann Club in Stuttgart und der Decadance Reihe in Ulm.

LineUp:
Lukas Stern (Lehmann / TIAA, Stuttgart)
Luca Fiasco (Tante Pinte / Different The Same)

Wann?

17.01.2020, 23:00 - 05:00 uhr

Wo?

Tante Pinte Club
Bahnhofstrasse 19
4450 SissachBLSchweiz

DJs